Folgen Sie uns:

Stadtwerke Erkrath unterstützen Betriebssport der Stadt Erkrath

Am 10. Juli 2017 überreichten die Stadtwerke Erkrath der Stadt Erkrath einen neuen Trikotsatz für die Betriebssportgruppe. Nicht nur die Gesundheit der Mitarbeiter profitiert, ebenso steigen die Motivation und der Betriebszusammenhalt.

„Wir fördern gerne die Gesundheit innerhalb der Stadtverwaltung mit dem neuen Trikotsatz für die Betriebssportgruppe der Stadt Erkrath“, erklärt Rainer Schwarz aus der Abteilung Marketing/ Öffentlichkeitsarbeit der Stadtwerke Erkrath. „Betriebliche Gesundheitsförderung ist wichtiger denn je.“

Kevin Weber und Maximilian Baumgartner, Mitarbeiter der Stadt Erkrath, sind dankbar: „Wir freuen uns sehr, dass uns die Stadtwerke Erkrath wieder mit neuen Trikots unterstützen. Die alten Leibchen waren über 20 Jahre alt und nicht mehr zeitgemäß. Jetzt tragen wir bei den anstehenden Fußballturnieren das Trikot der Stadt Erkrath wieder mit Stolz.“

Bildquelle: Christian Knippschild, Stadt Erkrath

Zurück zur Übersicht