Kino-Pool-Party im Neanderbad am Mo, 21. Oktober 2013

Erkrath. Zum Start in die Herbstferien bietet das Neanderbad seinen Badegästen am Montag, 21. Oktober 2013, einen Kino-Event-Tag der ganz besonderen Art. Hierfür sorgt das Zephyrus Discoteam. Der Startschuss für die Badegäste fällt um 15.00 Uhr mit einem spaßigen Animationsprogramm bevor es heißt: Vorhang auf – Film ab!

Von 16.30 – 18.30 Uhr wird ein aktueller Hollywoodstreifen für die ganze Familie gezeigt. Eltern und Kinder können es sich in dieser Zeit gemütlich machen und gemeinsam die lustigen Abenteuer der Leinwandhelden verfolgen. Auch an die Gäste, die es gerne etwas spannender mögen, ist gedacht. Pünktlich um 19.30 Uhr zeigt das Pool-Party-Team einen Blockbuster für Jugendliche und Erwachsene, der Spannung, Aktion und Humor bis 21.00 Uhr garantiert.

Welcher Kinofilm gezeigt wird, entscheiden allein die Besucher des Neanderbads per Applaus. Aus einer vielfältigen Auswahl von aktuellen Filmen sucht das Publikum per Mehrheitsentscheid den Wunschfilm des Tages aus. Ein Muss für jeden Hollywoodfan.

Mit professioneller Ton- und Lichttechnik, einer 4 × 3 m großen Filmleinwand und großen, gemütlichen Tornado-Kinomatten sorgt das Pool-Party-Team für ein unvergessliches Kinoerlebnis der Extraklasse. Das Neanderbad freut sich auf viele gutgelaunte Besucher. An diesem Tag hat das Neanderbad von 11.00 – 21.00 Uhr geöffnet. Es gelten die regulären Eintrittspreise.

Eine weitere Herbstferien-Aktion: Auch am Montag, 28. Oktober 2013, öffnet das Neanderbad von 11.00 – 21.00 Uhr. An den übrigen Tagen kann dienstags, mittwochs und freitags wie gewohnt von 6.30–21 Uhr und donnerstags von 6.30–20 Uhr geschwommen werden. An den Wochenenden ist das Freizeitbad von 8-20 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen unter www.neanderbad.de.