Piratenparty im Neanderbad am Mo, 22. Juli 2013 von 11-21 Uhr

Erkrath. Zum Ferienstart am Montag, 22. Juli 2013, lädt das Neanderbad in Erkrath zur Piratenparty ein. Von 11 – 21 Uhr steht rund um das Außenbecken des beliebten Freizeitbades jede Menge Hüpf- und Tobespaß auf dem Programm. Drei riesige Piraten Hüpf-, Kletter- und Rutsch-Attraktionen in Form eines XXL-Piratenschiffs, einer Pirateninsel und einer Piratenleiter warten darauf, erobert zu werden.

In den Schulferien ist das Neanderbad auch montags von 11 – 21 Uhr geöffnet. An den übrigen Tagen kann dienstags, mittwochs und freitags wie gewohnt von 6.30 – 21 Uhr und donnerstags von 6.30 – 20 Uhr geschwommen werden. An den Wochenenden bleibt das Freizeitbad von 8 – 20 Uhr geöffnet.

Ebenfalls neu ist, dass das Bad in den Ferien jeweils donnerstags einen zusätzlichen Spiele-Nachmittag anbietet, an dem der große „Tobehund“ im Sportbecken aufgeblasen wird und von 13.00 – 18.00 Uhr zum Klettern, Rutschen und Hüpfen bereit steht. Der „Lobster“ wartet wie immer jeden Samstag von 13.00 – 18.00 Uhr im Sportbecken auf seine Tobefreunde. An beiden Spiele-Nachmittagen ist spielen und toben ausdrücklich erlaubt. Nur das Solebecken bleibt weiterhin ein Ort der Ruhe und Entspannung.

Zu den Außenanlagen gehören neben dem angenehm temperierten 25-Meter-Schwimmbecken und dem Kinderplanschbecken ein Sandkasten sowie ein Beachvolleyballfeld.

Weitere Informationen unter www.neanderbad.de.