Lob & Beschwerde

Wir betrachten unsere Kunden als Partner und sind stets daran interessiert zu erfahren, ob Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Um die Qualität unserer Arbeit ständig zu überprüfen, haben wir ein Beschwerde-Management eingerichtet. Somit haben Sie den direkten Kontakt zu uns und wir können Ihr Anliegen umgehend bearbeiten.

Online-Formular Lob & Beschwerde

Um Ihre Anfrage schnell und effizient bearbeiten zu können, bitten wir Sie, unser Online-Formular zu nutzen.
So können wir alle relevanten Informationen direkt erfassen und Ihnen zeitnah eine Rückmeldung geben.

Sie möchten eine Störung melden?

Wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar!

Erdgas/Wasser: 02104 943 60 00

Strom: 02104 943 60 01

Wärme: 02104 943 60 04

Straßenbeleuchtung: 02104 943 60 31

Telekommunikation: 02104 943 60 917

E-Ladesäule: 02104 943 60 05