Gewinner des Fotowettbewerbes
„Im Zeichen der Region“ stehen fest!

Erstmalig haben die Stadtwerke Erkrath in diesem Jahr einen Fotowettbewerb veranstaltet, der ganz im Zeichen der Region stand und den Charme der Region widerspiegeln soll.

Die Gewinner des Fotowettbewerbs „Im Zeichen der Region“ der Stadtwerke Erkrath stehen fest.

Insgesamt 13 Fotos wurden prämiert. Bereits im März diesen Jahres haben die Stadtwerke alle Bürgerinnen und Bürger aus der Region aufgerufen, die schönsten Bilder aus der Heimat einzusenden. Gesucht wurden die schönsten Facetten in Erkrath und Umgebung zu allen Jahreszeiten. Ob markante Gebäude, idyllische Landschaften oder wahre Geheimtipps – unter dem Motto „Im Zeichen der Region“ ließen sich einige interessante wunderschöne Motive finden.

Überwältigt über die Vielzahl an Einsendungen

Teilnahmeschluss war der 01.08.2021. Bei der Auswahl der Gewinnerbilder hatten die Stadtwerke-Fachjury die Qual der Wahl. Von insgesamt 80 eingesendeten Bildern konnten durch die Fachjury aus Stadtwerke Erkrath Mitarbeitern in einem engen Rennen 26 Fotos zur Abstimmung über die Facebook Community ermittelt werden. Im Online-Voting setzten sich dann 13 Bilder für den exklusiven und limitierten Fotokalender 2022 durch.

Die 13 finalen Gewinner des Fotowettbewerbs dürfen sich nun über drei druckfrische Exemplare des Fotokalenders 2022 und einen Gutschein für einen Eintritt für 2 Personen ins Neanderbad je Bild freuen. Dem Hauptgewinner winkt nun ein Jahr Ökostrom (max. 3.000 kWh). Das Motiv des strahlenden Hauptgewinners zeigt einen Blick nach Unterfeldhaus mit den Kartoffel- und Rapsfeldern.

Das sind die Gewinner des Fotowettbewerbes

Hauptgewinn – 1 Jahr Ökostrom (max. 3.000 kWh): Andreas Brüll

Gewinner der drei druckfrischen limitierten Fotokalender 2022 und einen Gutschein für einen Eintritt für 2 Personen ins Neanderbad sind:

Corinna Huter, Karl-Heinz Hönekamp, Martina Riemer, Pascal Hengstermann, Joachim Weyers, Dieter Pfefferkorn, Sylvia Riewenherm, Friederike Baumann, Mirjam Janßen, Reinhard Herder

Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns bei allen Teilnehmern.