Stadtwerke Erkrath eröffnen zusätzliches Kundencenter
am Hochdahler Markt

01.07.2021
  • Stadtwerke Erkrath eröffnen zusätzliches Kundencenter am Hochdahler Markt
  • Anlaufstelle für Lichtwelle-Produkte der Stadtwerke
  • Kundenservice auch samstags erreichbar

Erkrath. Die Stadtwerke Erkrath eröffnen am 10. Juli 2021 ein zusätzliches Kundencenter am Hochdahler Markt. Auf einer Fläche von ca. 125 m² haben Kunden und Interessierte die Möglichkeit, sich über das Glasfaserangebot der Lichtwelle Erkrath zu informieren sowie Fragen und Anliegen zu Strom, Gas und Wasser mit dem Kundenservice der Stadtwerke zu besprechen.

„Wir sind jetzt auch am Hochdahler Markt persönlich für Erkraths Bürgerinnen und Bürger da“, freut sich Gregor Jeken, Geschäftsführer der Stadtwerke Erkrath. „So können wir den steigenden Anfragen zu den Lichtwelle-Produkten und dem aktuellen Stand des Glasfaserausbaus direkt vor Ort Rede und Antwort stehen. Unser Ziel ist es, Erkrath bis zum Jahr 2024 zum Gigabit-Netz auszubauen.“

Unter Berücksichtigung der bekannten Abstands- und Hygieneregeln stehen die Mitarbeiter des neuen Kundencenters zu folgenden Öffnungszeiten persönlich beratend zur Seite: montags bis freitags 09:00 – 18:00 Uhr, samstags 09:00 – 13:00 Uhr.

Wie gewohnt ist der Kundenservice per E-Mail unter service@stadtwerke-erkrath.de und telefonisch unter der Rufnummer 02104 – 943 60 70 erreichbar und steht weiterhin auch in der Gruitener Straße 27 zu den bekannten Öffnungszeiten persönlich zur Verfügung.
Über

Aktuelle Presseinformation als PDF zum Download finden Sie hier.

Pressekontakt:
Stadtwerke Erkrath GmbH
Gruitener Straße 27
40699 Erkrath
www.stadtwerke-erkrath.de 

 

Diese Seite teilen: